Home

Unser Selfstorage am Pfarrplatz liegt im Herzen von Linz am Pfarrplatz 6 (nahe dem Hauplatz) neben dem Cafe Mayr. Die Einfahrt in die hauseigene Garage erfolgt über die Zollamstrasse 24 (graues Garagentor). Auf Google Maps hier zu finden!

Nach dem zweiten Weltkrieg wurde das Haus zu seinem derzeitigen Aussehen umgebaut (hier einige Fotos vom Umbau 1953). Es wurde seitdem immer als Lagerhaus verwendet, da es keinen Wasser- und auch keinen Kanalanschluss gibt.

Bereits im Jahr 2006 haben wir uns entschieden, auf den einzelnen Etagen Abteile zu bauen und diese dann einzeln zu vermieten. Dieser Plan wurde ab 2008 umgesetzt – der Selfstorage am PFARRPLATZ ist entstanden!

Wir bieten Abteile in der Größe von 2,7 m2 bis 18 m2 sowohl für Private als auch Gewerbetreibende an.

Das Haus verfügt über eine eigene Garage die zum Ein- und Ausladen verwendet werden kann (Einfahrt über die Zollamstrasse – graues Tor neben Cafe Mayr). Von der Garage bis in den zweiten Stock geht ein Lastenaufzug, mit dem Europaletten transportiert werden können!

Öffnungszeiten:

Für Mieter: 24 Stunden 7 Tage in der Woche (Mieter haben somit jederzeit Zugriff auf die eingelagerten Sachen)
Für Interessenten: bitte Termin vereinbaren (Kontakt: Gernot Kellermayr, Mobil: 0043 664 382 6825)